Termine

Mittwoch, den 29. Juni 2016 auf der Königsbrunner Gautsch um 19:30Uhr

Es ist soweit: Unsere neue frische Webseite geht ab 01.02.18 online

Live und in Farbe!!! Die Zacherband gibt sich am 19.05.18 um 21:00 Uhr die Ehre im Bombig! Fünf Jungs, die auf einer Unmenge Instrumente neues und altes Material ihrer langen Bandgeschichte gefühlvoll, aber mit amtlichen Druck vortragen. DAS Urgestein der Augsburger Rock-Szene räumt noch mal schnell im Bombig ab, bevor hier leider demnächst die Pforten…

Live in Augsburg im Bob´s Haunstetten Live in Augsburg im Bob´s Haunstetten spielt die Zacherband ihren Deutschrock vom Feinsten! Fünf Männer allein auf der Bühne! Kein Trick! Kein doppelter Boden! Alles live und in Farbe! Nur dürftig gekleidet und mit traditionellen Deutschrock Instrumenten ausgerüstet um die Mission der Missionen auszuführen: Musik zum Mitswingen und Mitsingen…